Direkt zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Olymes kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an info@olymes.de schicken, wo unser Kundendienstteam Ihnen gerne weiterhilft, wenn Sie etwas brauchen!

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen volle Rückerstattung zurückgeschickt werden.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Unsere akzeptierten Zahlungsmethoden umfassen Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Shop Pay, Wallets wie Apple Pay und Google Pay sowie lokale Zahlungsmethoden wie Bancontact, eps-Überweisung, iDEAL, Klarna Pay Later und Sofort.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und verschickt. Bitte planen Sie für die Bearbeitung Ihrer Bestellung an Feiertagen und während der Verkaufssaison zusätzliche Zeit ein. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?

Je nach Land 7-12 Arbeitstage

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Zölle und Steuern bei Lieferungen innerhalb und außerhalb der EU

Unabhängig davon, ob Sie innerhalb oder außerhalb der EU ansässig sind, beinhalten alle Preise in unserem Geschäft die Einfuhrzölle.

Es fallen keine zusätzlichen Zölle, Steuern oder Gebühren bei der Lieferung an.

Diese Politik gewährleistet, dass der Preis, den Sie auf unserer Website sehen, der endgültige Preis ist, den Sie zahlen. Es gibt keine versteckten Kosten oder unerwarteten Gebühren, sodass Sie mit vollstem Vertrauen und ohne Überraschungen bei der Lieferung einkaufen können.

Für Fragen oder weitere Informationen zu Ihrer Bestellung und den inkludierten Gebühren steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@olymes.de

Was ist, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie eine Ware erhalten haben, die falsch ist, fehlt und/oder beschädigt ist. Bitte fügen Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Ware(n) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware oder der Stornierung an die kartenausgebende Bank geschickt. Wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank, wenn Sie wissen möchten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Setzen Sie sich mit der Bank/Kreditkartengesellschaft in Verbindung. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.